Blog

After Wedding Shooting an der Listertalsperre!

Was ein After Wedding Shooting  überhaupt sei, das werde ich in letzter Zeit öfter gefragt und warum man sowas überhaupt mache?  Ein After Wedding Shooting ist im Grunde genommen eine Fotoshooting vom Brautpaar nach dem Hochzeitstag. Die Braut darf noch einmal in ihr Kleid schlüpfen, der Bräutigam seinen Anzug nehmen und los geht’s! Warum das Ganze? Es gibt ganz viele und auch praktische Gründe: Hat vielleicht das Wetter nicht so ganz mitgespielt an eurem großen Tag, hattet ihr nach der Trauung vielleicht zu wenig Zeit für innige Bilder oder möchtet ihr gerne an einer besonderen Location weitere Bilder von euch machen? Dann ist so ein Shooting danach perfekt für euch. Denn bei einem After Wedding Shoot habt ihr garantiert keinen Zeitstress, und könnt euch ganz auf die Fotos konzentrieren.

Dieses schöne Bild  entstand an der Listertalsperre nach der Hochzeit von Erika und Dennis.

Related posts

Babybauchshooting

Juri_Trotno

Neugeborenenfotos

Juri_Trotno

Hochzeitsshooting im Park in Meinerzhagen

Juri_Trotno

Hinterlasse einen Kommentar